BildSchmetterling

 

 

 

 

 

 

 

 

BildSchmetterling

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Mark Twain

Persönliches

Kreativität und Gestaltung sind seit jeher meine Leidenschaft.

Ich habe einen Sinn für das Schöne und die Liebe zum Detail, ohne mich darin zu verlieren.

 

Nach einer handwerklichen Ausbildung zur Schauwerbegestalterin, führte mich mein Weg in die Werbebranche in der ich über 10 Jahren erfolgreich als Grafik-Designerin tätig war.

Ständig auf der Suche nach neuen Ideen, neuen Inspirationen und Herausforderungen habe ich ein Fernstudium zur Interior Designerin / Raumgestalterin absolviert und freue mich nun Ihnen einen weiteren kreativen Bereich - Wohnfühlträume - bieten zu können!

BildCeline